Kontakt

Wenn Du Kontakt mit uns aufnehmen willst, freuen wir uns über Deine Nachricht über unser Mailchimp-Kontaktformular.

In JKOB E-Mailverteiler eintragen

Trage Dich in unsere Mail-Liste ein und wir informieren Dich über anstehende Konzerte und Projekte bei denen Du mitspielen kannst. Wir melden uns persönlich per E-Mail oder telefonisch zur Klärung weiterer Details bei Dir. Ebenfalls halten wir Dich über unsere gemeinnützige Vereinsarbeit zur Förderung von Kunst und Kultur auf dem Laufenden.

* Pflichtfeld

Zur Speicherung und Verarbeitung der Daten ist Deine Zustimmung erforderlich.

Um keine E-Mails mehr von uns zu erhalten, klicke auf den Link zum Abbestellen, der am Ende jeder E-Mail enthalten ist.

Wir nutzen Mailchimp für unsere Mailings. Beim Klick auf Eintragen, bestätigst Du, dass Deine Daten für die weitere Nutzung für unseren E-Mailversand bei Mailchimp gespeichert werden dürfen.Mehr zu Mailchimps Datenschutzrichtlinien hier