Mitspielen

Wir freuen uns, dass Du Lust bekommen hast, bei uns mitzuspielen! Du kannst Dich über unser Kontaktformular, das sich beim Klicken auf den „Mitspielen“-Button automatisch öffnet, bei uns melden. Am besten wäre es, wenn Du uns ein bisschen was zu Deinem musikalischen Werdegang schreiben könntest. Wenn Du uns näher kennenlernen willst, können wir gerne einen Termin zum Reinschnuppern vereinbaren.
Wir haben uns vorgenommen, Musik auf hohem Niveau zu machen. In unserem Orchester spielen Leute, die schon mal bei einer Arbeitsphase bei einem Landesjugendorchester oder dem Bundesjugendorchester mitgemacht haben oder auch den Landeswettbewerb bei Jugend Musiziert erreicht haben. Wir freuen uns aber allgemein über alle musikbegeisterten jungen Menschen, die Lust haben, bei uns mitzumachen! Um einen besseren Eindruck von Dir zu bekommen, setzen wir gegebenenfalls in Absprache ein Probespiel an.